Kleine Farm Rickelrath
Kleine Farm Rickelrath

Die Pferde

Fridolin

Rasse: Araber-Haflinger Mix

Geburtsjahr: Februar 1997
Fähigkeiten: ausgebildetes Blinden-Reitpferd

 

Er ist das Produkt der freien Liebe eines über des Weidezaun gehüpften Araber-Hengstes.
Als Blindenpferd sind seine Aufgaben insbesondere Höhenhindernissen auszuweichen, Gefahrenstellen zu umgehen und Wege anzuzeigen.

Wickie

Rasse: Schwarzwälder Fuchs

Geburtsjahr 2014

 

Noch kann er  "nur" nett sein, sich mit seinem Kumpel Fridolin blendend verstehen und fressen. Aber in diesem Jahr soll er noch lernen an der Kutsche zu gehen und eingeritten werden.

Rundum ist er ein freundlicher Kerl ohne größere Marotten.

Why Not

Why Not
Rasse: Schwarzwälder-Fuchs reinrassig
Geburtsdatum: 10.05.1989

Fähigkeiten: Ein- und Zweispännig gefahren, Holzrücken, Pflügen, Schleppen & Schuffeln, Reitpferd und mit allen Wassern gewaschen.

 

Nach einem langen und ereignisreichen Leben war am 11.09.2014 seine Zeit gekommen. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christiane Vasters&Primrosenclose

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

News

 


Aromaposter, das Poster zum Blättern & Aroma-Lernkarten

Christiane hat ein Aromaposter zu den Inhaltsstoffen ätherirscher Öle erstellt, wie auch passende Lernkarten.

Beides kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Unter dem Punkt "Kleine Farm Shop" finden sich nähere Informationen.

 

 

Kontakt

Unter der bekannten Adresse / TElefonnummer sind wir nicht mehr erreichbar. Wir werden in Kürze unsere neue Homepage mit allen relevanten Daten zur Verfügung stellen.

 

Nutzen Sie unser E-Mail Kontaktformular auf der Unterseite "Kontakt"