Kleine Farm Rickelrath
Kleine Farm Rickelrath

Die Katzen

Grobi
geboren: 2011

Unser "Kronprinz" und der geheime Herrscher der Katzenschaft. Mit den jungen Katzen ist es ihm etwas zu quirlig bei uns, daher ruht sich der Rumtreiber lieber bei den Nachbarn aus.

Er ist ein liebenswerter Kerl und wenn er aus dem Gebüsch gerast kommt, gibt es immer ein lautes "Mau!" als Begrüßung.

Diego

geboren: April 2013

 

Unser kleinster Kater ist grade mal ein Jahr alt, aber schon neugierig in unserem Garten unterwegs. Am liebsten schläft er im Körbchen bei Kara oder bei uns auf dem Schoß.

 

Der kleine Wicht hat sich inzwischen zum "Furchtlosen Helden" entwickelt, der tagsüber Haus und Hof bewacht und abends aufs Sofa darf und im Wintergarten die Nacht verbringt.

Im Gegensatz zu den anderen darf er bisher nicht zur Nachtschicht nach draußen.

Esther

geboren: 2010

Älteste Katze am Hof und damit der Chef ist unsere Esther. Ursprünglich mit ihrer Schwester Polly als Katzenduo für unseren Hof gedacht, ist sie inzwischen alleinige Herrin. Polly ist in der Zwischenzeit zu unseren Nachbarn umgezogen. Esther ist die Mutter unseres Prinzen "Grobi".

Leider ist Esther inzwischen verschwunden. Wir hoffen, dass sie sich einfach ein neues zuhause gesucht hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christiane Vasters&Primrosenclose

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

News

 


Aromaposter, das Poster zum Blättern & Aroma-Lernkarten

Christiane hat ein Aromaposter zu den Inhaltsstoffen ätherirscher Öle erstellt, wie auch passende Lernkarten.

Beides kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Unter dem Punkt "Kleine Farm Shop" finden sich nähere Informationen.

 

 

Kontakt

Unter der bekannten Adresse / TElefonnummer sind wir nicht mehr erreichbar. Wir werden in Kürze unsere neue Homepage mit allen relevanten Daten zur Verfügung stellen.

 

Nutzen Sie unser E-Mail Kontaktformular auf der Unterseite "Kontakt"