Kleine Farm Rickelrath
Kleine Farm Rickelrath

Wo wir zu finden sind

 

Bei uns auf der Kleinen Farm haben wir den Verkauf coronabedingt vorläufig eingestellt. Sie finden uns aber auf drei verschiedenen Wochenmärkten in der Region. 

 

Unser Sortiment reicht von Joghurt über Frischkäsebällchen in mehreren Sorten, verschiedene Weichkäse bis hin zum Schnittkäse in zahlreichen Sorten von mild bis pikant oder besonders ausgefallen.

 

Unsere Schnittkäse wie auch der Weichkäse sind Rohmilchkäse. Frischkäse und Joghurt werden aus pasteurisierter Milch hergestellt. 

 

Das ist natürlich nicht alles es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Zusätzlich bieten wir auch leckere Molke-Eier an. Unsere 30 Legehennen leben auf einer 500qm großen Wiese und werden von uns täglich zusätzlich mit Ziegenmolke gefüttert. Wir finden, dass die Eier dadurch besonders schmackhaft sind.  

 

Auch sind wir auf drei Wochwenärkten zu finden:

 

Immer am Donnerstag sind wir auf dem Wochenmarkt in Mönchengladbach-Wickrath zu finden.

 

Freitags stehen wir auf  dem Mühlenmarkt in Wegberg und sind dort Marktbeschicker der ersten Stunde.

 

Jeden Samstag besuchen wir den Wochenmarkt an der Festhalle in Viersen.

 

Es gibt also einige Möglichkeiten unsere wunderbaren und leckeren Produkte kennenzulernen. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christiane Vasters&Primrosenclose

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

News

 


Aromaposter, das Poster zum Blättern & Aroma-Lernkarten

Christiane hat ein Aromaposter zu den Inhaltsstoffen ätherirscher Öle erstellt, wie auch passende Lernkarten.

Beides kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Unter dem Punkt "Kleine Farm Shop" finden sich nähere Informationen.

 

 

Kontakt

Unter der bekannten Adresse / TElefonnummer sind wir nicht mehr erreichbar. Wir werden in Kürze unsere neue Homepage mit allen relevanten Daten zur Verfügung stellen.

 

Nutzen Sie unser E-Mail Kontaktformular auf der Unterseite "Kontakt"